Montag, 16. Dezember 2013

I came in like a wrecking ball


Meine Schwester hat mir die Idee gezeigt. Sie sind ein super Weihnachtsgag und ich habe beschlossen mit ihnen meine Weihnachtsgeschenke für meine Freundinnen zu dekorieren. Das Beste ist, dass sie wirklich einfach zu basteln sind.

SO GEHT’S: Einfach die Vorlage aus dem Internet ausdrucken. Pro Kugel braucht man einmal die Vorlage und ihre Spiegelung. Am besten druckt man sie auf etwas dickeres Papier, da sich das dünne leicht nach dem Kleben wellt und schneller abknickt. Einfach die Miley-Figuren ausschneiden und an oben an die Bänder der Christbaumkugeln kleben. Für die Bänder habe ich einfaches Geschenkband genommen und es unten an der Kugel zusammengeklebt. – FERTIG.

Die Vorlage gibt's hier:
http://www.boredpanda.org/system/wp-content/uploads/2013/12/miley-cyrus-wrecking-ball-christmas-ornament-11__605.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen